Was im neuen Mietermagazin zuHause steht

Das ist der Sommer in Stuttgart

Eis essen, Schwimmen, draußen mit Freunden grillen oder einen Ausflug in die Umgebung unternehmen – Stuttgart hat für einen Sommerurlaub viel zu bieten. Das zeigt sich schon im Buchladen. Wenn Sie einen Reiseführer über Stuttgart kaufen möchten, haben sie zwischen zahlreichen Ausgaben die Qual der Wahl – kurz Stuttgart ist so attraktiv, dass man gar nicht zu verreisen braucht.

Außerdem haben wir das Thema noch etwas ausgeweitet – vom Veranstaltungskalender über ein Interview zum Klassiker in Stuttgart, den Waldheim-Angeboten für Kinder, bis hin zu Tipps gegen allzu große Hitze.

Schließlich blicken wir in der neuen Ausgabe des Mietermagazins zuHause auf die weiteren positiven Entwicklungen im Hallschlag, wo die Mobile Jugendarbeit ein neues Domizil bekommen hat und der Tag der Städtebauförderung im Mehrgenerationenhaus am Römerkastell viele Gäste angelockt hatte.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.