Neuer Vorstand mit bekanntem Vorsitzenden

SWSG-Mieterbeirat wählt Leitungsgremium bei konstituierender Sitzung

Mieterbeiräte der SWSG stimmen über ihren Vorstand ab.

Der neu gewählte Mieterbeirat der SWSG hat einen neuen Vorstand. Vorsitzender bleibt Roland Heine aus Neugereut. Er setzte sich bei der konstituierenden Sitzung im Stuttgarter Rathaus mit zwei Fünftel der abgegebenen Stimmen durch. Heine dankte den Mieterbeiräten und kündigte eine gute Zusammenarbeit mit ihnen, den Mietern und der SWSG an.

Das Interesse an einem der zwei Stellvertreterposten war ebenfalls sehr groß – ein deutliches Zeichen für das hohe Engagement der Mieterbeiräte. Nach dem Votum komplettieren nun Bärbel Siebert und die Mühlhausenerin Ruth Gunia die Mieterbeiratsleitung.

SWSG-Aufsichtsratsvorsitzender und Erster Bürgermeister Michael Föll sowie SWSG-Geschäftsführer Samir Sidgi gratulierten den Gewählten und freuten sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

 

Zurück