Kein Strom, kein Wasser? Keine Sorge, wir sind für Sie da!

Mit Blaulicht und Martinshorn kommt die Feuerwehr.

Draußen herrschen Minusgrade und Ihre Heizung ist ausgefallen? In Ihrer Wohnung ist ein Wasserrohr gebrochen? In diesen und anderen Notfällen sind wir natürlich jederzeit für Sie zur Stelle, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte melden Sie sich dazu umgehend unter unserer Service-Nummer

0711 / 93 20 - 222

Der telefonische Kundenservice steht Ihnen täglich rund um die Uhr (24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche) zur Verfügung.

Damit wir schnell reagieren können, ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie den Schaden so genau wie möglich beschreiben können. Auf diese Weise können wir direkt die richtigen Fachfirmen beauftragen, sodass der Schaden umgehend behoben werden kann.

Bitte halten Sie auch Ihre Telefonnummer bereit, damit wir Sie bei eventuell auftretenden Rückfragen erreichen können.

Unser Notfallservice ist darauf ausgerichtet, Ihr Problem unverzüglich zu beheben oder – wenn der Schaden nicht sofort behoben werden kann – zumindest die grundsätzliche Versorgung Ihrer Wohnung sicherzustellen. Sollte Letzteres der Fall sein, wird sich am nächsten Werktag eine Fachfirma bei Ihnen melden, die den Schaden dann vollständig beseitigen wird.

In schwerwiegenden Notfällen – beispielsweise wenn Ihre Wohnung durch den Schaden unbewohnbar sein sollte – sind selbstverständlich unsere Mitarbeiter für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Notfälle betreffen in der Regel technische Störungen wie

Weitere Informationen zum Vorgehen bei Schadensfällen erhalten Sie hier.