Wenn etwas kaputt geht …

Handwerker helfen im Auftrag der SWSG bei Schadensmeldungen.

Wie kann ich tun, um einen Schadensfall zu beheben? Hierzu steht Ihnen unser telefonischen Kundenservice

0711 / 93 20 - 222

24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Seite. Unsere Servicemitarbeiter nehmen Ihre Mangelanzeige gerne auf und informieren den zuständigen Servicetechniker.

Bitte versuchen Sie, den Schaden so genau wie möglich zu beschreiben, sodass wir direkt die richtigen Fachfirmen beauftragen und Ihren Mangel schnellstmöglich beheben können. 

Ihr zuständiger Servicetechniker wird umgehend eine Fachfirma mit der Reparatur beauftragen. Bitte beachten Sie, dass Rückrufe des Technikers nur bei Unklarheiten zum Auftrag erfolgen. Bitte geben Sie hierzu Ihre aktuelle Telefonnummer an.

Außerhalb der Geschäftszeiten alarmiert der telefonische Kundenservice einen unserer Notdienstpartner. Dieser meldet sich dann im Zeitraum zwischen 17:00 und 7:00 Uhr sowie an Wochenend- und Feiertagen.

Unsere Notdienstpartner beschränken sich aufgrund der zu diesen Zeiten schwierigen Verfügbarkeit von Ersatzteilen darauf, Ihre Wohnung grundsätzlich versorgt zu halten. Ist dies nicht mehr möglich, steht für Sie ein Mitarbeiter der SWSG ebenfalls rund um die Uhr für die Besprechung weiterer Maßnahmen bereit.

Nach einem ausgeführten Notdienst wird sich am darauffolgenden Werktag eine Fachfirma bei Ihnen melden, um den Schaden vollständig zu beseitigen.