In Stuttgart zu Hause

Bis 17.30 Uhr hat das SWSG-Kundencenter in Obertürkheim geöffnet.

Die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (SWSG) ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Stuttgart und wurde vor über 80 Jahren gegründet. Heute zählt die SWSG zu den großen kommunalen Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg.

Als wirtschaftlich starkes Wohnungsunternehmen stellt die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (SWSG) lebens- und preiswerten Wohnraum zur Verfügung. Die SWSG ist mit rund 18.000 Wohnungen einer der wichtigsten Vermieter in der Landeshauptstadt.

Knapp die Hälfte aller öffentlich geförderten Wohnungen in Stuttgart steht im Eigentum der SWSG. Damit ist das Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt der Haupt-Garant für sozialen Wohnungsbau in Stuttgart.